1Password 4 für Android erscheint am 10. Juni

23. Mai 2014 Kategorie: Android, Backup & Security, geschrieben von:

Die Passwort-Verwaltung 1Password ist auf der OS X- und iOS-Plattform sehr beliebt, auf der Windows-Plattform ist man meines Erachtens etwas fußlahm unterwegs und Android konnte man bisher eh vergessen. Hier war man nichts weiteres, als ein reiner Reader für die Datenbanken, wobei der Zugriff auf die Passwörter vielen Menschen schon reichte. Nun teilte man mit, dass die Fertigstellung der komplett neuen App abgeschlossen sei.

OPa-4-lock-screen

Ich bin dort Betatester und kann sagen, dass die App wirklich gut gelungen ist  – und wer vielleicht eh 1Password nutzt, der wird glücklich sein. 1Password 4 für Android wird nicht nur für Smartphones erscheinen, sondern auch für Tablets. Am 10. Juni soll die Android-App erscheinen und bis zum 10. August kann jeder die App kostenlos nutzen, danach geht sie in einen Reader-Mode, weitere Funktionen lassen sich dann In-App freischalten. Bin gespannt, wie die Preisgestaltung genau aussieht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: agilebits

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.