1Password 3 verschenken: schenken im Kreis möglich

23. November 2010 Kategorie: Android, Apple, Backup & Security, iOS, Windows, geschrieben von:

Ich habe ja schon ein, zwei Mal über 1Password geschrieben. Eine besonders bei Appleptikern beliebte Software zum Verwalten von Lizenznummer, Passwörtern und und und. Gibt auch Browser-Erweiterungen. Quasi wie KeePass. Bekommt ihr für Mac OS X, Windows, Android und iOS. Sehr cool eigentlich – aber kostenpflichtig. Aber ihr kommt auch so daran – ihr müsst nur einen Besitzer einer 1Password-Lizenz kennen.

Die Jungs fahren gerade eine Thanksgiving-Aktion. Jeder Besitzer darf eine Lizenz verschenken. Der Mac-Besitzer kann eine Mac-Version verschenken und so weiter. Ok, ihr müsstet also einen Besitzer kennen. Und dann? Dann seid ihr schlau.

Da ihr als Beschenkter nun selber Besitzer seid, könnt ihr auch wiederum eine Lizenz verschenken. Immer weiter. Ihr könntet also mit einer gültigen Lizenz den kompletten Freundeskreis ausstatten. Immer rund herum im Kreis. Und das alles ist legal.

Bei mir ging das übrigens nicht nur 1x – nach der Verschickung der ersten Lizenz bot man mir direkt an, weitere zu verschicken.

Also: Über den Customer Center einloggen und eine Lizenz an einen Freund schicken. Ich habe zum Beispiel eine von flousy via Twitter geschenkt bekommen.

Dann loggt der Freund sich ein – und verschenkt weiter und weiter und weiter und weiter und weiter….. 😉


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25742 Artikel geschrieben.