199 Dollar: Microsoft versenkt das Surface

26. November 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, geschrieben von:

Der vorsorgliche Weihnachtseinkauf Black Friday ist auch außerhalb der USA angekommen. In den USA bezeichnet der Black Friday den Freitag nach Thanksgiving – Start in das Familien-Wochenende und Beginn der Weihnachtseinkaufssaison. Wie erwähnt: auch hier in Deutschland ist der Black Friday bereits angekommen, unzählige Händler verkaufen diverse Gerätschaften zu kleineren Preisen, als meist üblich.

Surface

Hier in Deutschland haben in den letzten Tagen Händler wie Saturn bereits die erste Generation des Microsoft Surface mit 64 GB und Windows RT für schmale 249 Euro durch die Tür getreten. Wenn Microsoft – wie in der Vergangenheit auch schon – die US-Preise auch auf den deutschen Markt anwendet, dann bekommt man vielleicht auch in Deutschland in einigen Tagen das Microsoft Surface für schmales Geld.

In den USA verkauft man im Zeitraum 27.11.2013 bis 02.12.2013 das Microsoft Surface für schlappe 199 Dollar, inklusive kostenlosem Versand. Dafür bekommt ihr das Surface mit Windows RT 8.1, allerdings ohne Touch Cover. Viele US-Shops bieten das Gerät mit Touch Cover dann für knapp 250 Dollar an. Sollte Microsoft hierzulande das Gerät für diesen Preis anbieten, dann dürfen wir davon ausgehen, dass die Microsoft’schen Lager bald leer sind und der Verkauf des Surface RT der ersten Generation nach Abschreibungen und Reduzierungen ein Ende gefunden hat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: microsoft |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.