16 Bit-Plattformer von Disney landen bei GOG

4. August 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

artikel_gogEine gute Story wird niemals alt. Wer sich noch mit wohligen Gedanken an die Disney-Klassiker Disney Aladdin, Disney The Lion King und Disney The Jungle Book in 16 Bit aus den 90er Jahren erinnert, der kann die Erinnerung jetzt wieder aufleben lassen, da Disney mit der Plattform GOG einen Deal eingegangen ist. Knapp vier Tage läuft die Aktion, die für die Neuzeit portierten Spiele (nur auf die Plattformen angepasst, ansonsten unberührt) liegen preislich bei 8 Euro pro Spiel. Alle drei zusammen liegen bei rund 20 Euro. Unterstützt wird nicht nur Windows, sondern auch macOS und Linux.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22912 Artikel geschrieben.