150 Google+ Einladungen

6. August 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Moin zusammen! Ich schrieb es schon an anderer Stelle: man kann nun 150 Einladungen bei Google+ raushauen – sofern man eben schon Zugang zu Google+ hat. Das Ganze funktioniert über einen Link und meine 150 Einladungen möchte ich mit euch teilen. Wenn weg, dann weg. Viel Spaß: Google+ Invite.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Invite-Links in die Kommentare haut, ich behaupte nämlich, dass die 150 Google+ Einladungen ratz fatz weg sind. Ich werde eure Links dann in diesen Beitrag verfrachten, sodass jeder etwas davon hat, danke!

Weitere Einladungslinks: KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK und unten in den Kommentaren sind auch noch ein paar Tausend..


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22102 Artikel geschrieben.