14:00 Uhr nichts vor? Livejump aus der Stratosphäre

14. Oktober 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

(Update: Starttermin 16:45 Uhr)So, ein neuer Versuch. Letztes Mal scheiterte der Sprung vom Rande des Weltalls, heute soll es ab 14.00 Uhr wieder soweit sein. Nicht nur bei YouTube überträgt man das Spektakel live, auch zig Nachrichtensender (ntv & Co) berichten. Empfehlung? Auch im Netz machen die Jungs von Servus TV einen super Job, wer online ist und / oder kein TV-Gerät hat, sollte sich den mehrfachen Weltrekordversuch vielleicht direkt im Browser anschauen. Nehmt euch besser am Nachmittags nichts vor, das Ganze kann auch mal ein Stündchen länger dauern.

Sollte alles glatt gehen, dann wird Felix Baumgartner nicht nur die Schallmauer durchbrechen, sondern auch als der Mensch im Guinness Buch der Rekorde landen, der die höchste Ballonfahrt und den höchsten Fallschirmsprung durchgezogen hat. Der Sprung findet aus ca. 120.000 Fuß Höhe statt, das sind schlanke 36576 Meter. Also, wer nichts vor hat, der streamt jetzt schon rein, es geht gerade in die heiße Phase. Sollten sich Zeiten ändern, dann haue ich die in das Update am Anfang des Textes.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.