122 Tage

23. Juli 2007 Kategorie: Privates, geschrieben von:

122 Tage rauchfrei. Das sind genau vier Monate. Klopfe mir innerlich selber bewundernd auf die Schulter. Kenne mittlerweile alle Kaugummisorten und habe ca. zehn Hosen im Schrank, die erst wieder passen, wenn ich wieder sieben Kilo abnehme. Aber gewichtstechnisch gehts wieder langsam abwärts, nachdem ich wieder mein hartes Programm durchziehe. Sport ist mit meinem Knie immer noch nicht, wird wohl ne zweite OP geben müssen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.