12. September: Apple lädt ein

5. September 2012 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

In genau einer Woche ist es soweit: Apple lädt ein und wird aller Voraussicht nach sein neues iPhone vorstellen. Das Event findet unter dem Motto „Es ist schon fast da“ statt. Das iPhone ist eine wichtige Säule für Apple, ich meine letztens gelesen zu haben, dass die iPhone-Verkäufe für mehr als die Hälfte des Firmenumsatzes ausmachen.

Das Gerät soll nicht nur über einen stärkeren Prozessor und NFC verfügen, auch das Display soll größer sei. Erst vor ein paar Tagen gab es ein relativ gutes Video, welches einen Prototypen zeigen soll. Man darf gespannt sein, was gezeigt wird – lange ist es ja nicht mehr hin.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.