12 Monate Xbox Music für monatlich um 3 Euro (Inklusive Offlinezugriff)

15. Januar 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Interessante Geschichte. Irgend ein Händler (mit eBay-Garantie) aus China vertickt Schlüssel für den Xbox Music Pass – quasi Microsofts Antwort auf Spotify, Deezer und Co. Er möchte dafür via Ebay 42,50 Euro haben oder einen Preisvorschlag. Das wären im schlechtesten Falle 3,54 Euro pro Monat – oder 2,91 Euro pro Monat, denn Mitglieder der MyDealz-Community berichten davon, dass der Verkäufer auch für einen Preisvorschlag von 35 Euro den Deal mitgeht. Ihr bekommt dafür das komplette Xbox Music-Programm, welches sonst 9,99 Euro kostet – mittlerweile auch auf den ganzen Plattformen offline möglich.  Neben den Zugriff auf Millionen Songs bietet Xbox Music auch noch Tausende Musikvideos. Bezahlung erfolgt per PayPal, Schlüssel kommt per Mail, so die Beschreibung.

xbox


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.