1&1 Mobilfunk: 10 GB Volumen für Kunden einmalig on top

9. Februar 2017 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Zusatzvolumen, wohin man nur schaut. Vodafone verschenkt 100 GB an Kunden, die Deutsche Telekom rüstet das Inklusivvolumen der Prepaid-Angebote auf – und auch 1&1 hat etwas für Mobilfunkkunden in petto. Ab dem Valentinstag (14.2 – oder wie ich es auch nenne: Spieltag, BVB-Benfica) bekommen Kunden für den Zeitraum von einer Woche 10 GB Datenvolumen on top. Ist die Woche rum, das Volumen aber nicht verbraucht, Pech gehabt.

Das zusätzliche Volumen wird am 14.2 im Laufe des Vormittags automatisch bei den Kunden freigeschaltet und gilt bis einschließlich 21.2.2017. Ab dem 22.2 steht dann weder das normale Volumen des Tarifs zur Verfügung. Wer in den Genuss der 10 GB kommt? Bestandskunden, die mindestens 3 Monate bei 1&1 (nicht GMX oder Web.de) sind – und auch nur jene, die im D2-Netz unterwegs sind.

(danke Michael)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.