1&1 künftig auch mit Tarifen im E-Plus-Netz

23. Dezember 2013 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

1&1 und E-Plus werden künftig zusammenarbeiten, wie das Unternehmen heute mitteilt. Somit werden Kunden ab Sommer 2014 die Möglichkeit haben, auch Tarife im E-Plus-Netz bei 1&1 zu buchen. Bisher nutzt der Provider ausschließlich das Netz von Vodafone und bewirbt auch entsprechende D-Netz Qualität. Bevor allerdings erste Tarife angeboten werden können, muss die technische Integration des E-Plus-Netz abgeschlossen sein.

1und1_logo

„Die Nachfrage nach schnellen, mobilen Datenverbindungen und attraktiven Komplett-Tarifen steigt. Mit der E-Plus Gruppe als weiterem Netzpartner können wir Privat- und Geschäftskunden zukünftig ein noch breiteres Produktportfolio für die mobile Zukunft bieten“, erklärt Robert Hoffmann, Vorstandssprecher der 1&1 Internet AG.

Interessant wird die Preisgestaltung der Tarife sein. Bereits jetzt bietet 1&1 sehr günstige Mobilfunktarife an. Gut möglich, dass diese niedrigen Preise im E-Plus-Netz noch einmal unterboten werden kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: 1&1 |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9406 Artikel geschrieben.