1&1 Blogger-WG Tag 5: Gewinnt Sony mit den neuen Produkten die Gunst der Kunden zurück?

3. September 2017 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Während andere Hersteller ihr Flaggschiffe abseits der IFA präsentieren, hat Sony in Berlin zwei neue Smartphones ausgepackt. Die Frage ist, wie erfolgreich die Produkte sein werden. Am Markt dominieren mittlerweile andere Marken wie Samsung und Apple, die Konkurrenz aus China wird immer stärker. Gewinnt Sony mit den neuen Produkten die Gunst der Kunden zurück? Darüber haben sich die Kollegen Lars, Johannes und Marcel mit Sony in der 1&1 Blogger-WG unterhalten, während ich schon am Freitag die Abreise hinter mich brachte.Zu Gast ist in dieser Folge Damjan Stamcar, Product Marketing Manager bei Sony Mobile. Viel Spaß beim Anschauen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.