1&1 Blogger WG, Tag 3: Fitness Tracker, Smartwatches & Co – praktische Helfer oder Spielerei?

2. September 2017 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Die Kollegen Lars, Johannes und Marcel haben in der Blogger WG ein neues Video aufgenommen und dabei Gäste von Garmin am Start gehabt. Es ging um Fitness Tracker und die Frage, ob die Dinger praktisch sind oder lediglich Spielerei. Kann man natürlich nicht so leicht herunterbrechen, da es zahlreiche, auch sehr professionelle Lösungen gibt. Auch ist das Thema Datenschutz ja auch immer so eine Sache. Ich selber habe es zeitlich nicht mehr geschafft, mich auf die Couch zu setzen, aber ihr könnt euch das Video ja dennoch gerne anschauen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.