1&1 Blogger WG, Tag 1: Was sind die IFA-Highlights?

31. August 2017 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Der Kollege Ostermaier und ich sind in dieser Woche auf der IFA in Berlin. Unterschlupf haben wir auch in diesem Jahr in der Blogger WG gefunden, die von 1&1 initiiert wurde. Normalerweise sitzen dann da die Kollegen Lars von AllAboutSamsung, Johannes von NewGadgets und Marcel von Allround-PC nebst Gästen auf der Couch und plaudern über die Dinge auf der IFA. Aber wenn ich schon einmal da bin, geselle mich gerne mit dazu, denn die Kollegen schätze ich nicht nur in Sachen Arbeit, auch privat passt das. Gestern ging es erst einmal um die IFA generell, die ja eigentlich noch gar nicht angefangen hat, für die Tech-Medien aber dann doch, da die Pressetage vorher natürlich „unser Ding“ sind. Wünsch euch viel Spaß beim Zuschauen, in den nächsten Tagen schmeiße ich die Tech-Talks immer nach Veröffentlichung ins Blog – wie auch im letzten Jahr.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.