1&1 Blogger WG – IFA 2016 – Tag 4 – HTC One A9s – außerdem Zerotech Dobby

3. September 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Großes Blog-BildWährend ich schon wieder in den eigenen vier Wänden angekommen bin, müssen die Kollegen in der Blogger WG noch etwas ackern. Auch an diesem Tag hat man sich hingesetzt und etwas geplaudert. Dieses Mal wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte, ist der Gesprächspartner doch mit Fabian Nappenbach sicherlich ein interessanter. Der stellte dort noch einmal das HTC One A9s vor, aber Marcel und Johannes hatten noch anderes dabei: die Drohne Zerotech Dobby, die Maus M330 Silent von Logitech und das Gimbal Stativ DJI Osmo Mobile für Smartphones, was ich nicht uninteressant finde.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22534 Artikel geschrieben.