1&1 Blogger-WG – IFA 2016 – Tag 3 – ASUS Zenbook3 – Zenwatch 3 – Zenphone 3

Großes Blog-BildAm dritten Tag in der 1&1 Blogger-WG heißen Lars, Marcel und Johannes wieder einen Gast auf der Couch willkommen: David Philippe, Digital Marketing Manager bei ASUS, stellt neben dem ultraflachen Notebook ASUS Zenbook 3 auch die Smartwatch Zenwatch 3 vor wie auch das Smartphone Zenphone 3. Außerdem haben Marcel und Johannes selbst noch Technik-Highlights von der Messe mitgebracht. Mit dabei: AKG N40 – In-ear Kopfhörer für 400 Euro, SanDisk Ultra Dual Drive USB Type C, Samsung Portable SSD T3, SanDisk 256GB Micro SD Karte. Ich selber habe es aus zeitlichen Gründen dieses Mal nicht auf die Couch geschafft – aber das Video kann man sich trotzdem anschauen 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Mich würde mal interessieren warum 1&1 beim Providerwechsel einfach mal die Bandbreite um 50% kastriert. VDSL50 mit Vodafone, nun VDSL 25 bei 1und1. Angeblich plötzlich keine Kapazitäten mehr vorhanden. Ein Schelm wer böses denkt..

  2. Wolfgang Denda says:

    Guter Ton beim Video, danke. Bei Palle und Drwindows habe ich nach drei Minuten abgeschaltet, so verzerrt klang es.

    @Hans
    Das kommt davon, wenn man wegen fünf oder zehn Euro Preisunterschied wechselt.

    Du bekommst, was du bezahlst, und auch die Telekom gibt ihren Resellern nicht die beste Zugangstechnik.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.