10,1 Zoll Android Tablet für 399 Euro

30. August 2010 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Joa, kurz vor der IFA 2010 fliegen einem hier die Pressemitteilungen um die Ohren. Jetzt ganz aktuell von HANNspree, einigen vielleicht auch als Display-Hersteller bekannt. Die werden jetzt ein Tablet vorstellen, welches sich zumindest auf dem Papier (besser gesagt PDF) ganz gut liest.

Technische Spezifikationen: 1GHz ARM A9 Dual Core Prozessor, 16GB Space,  kapazitiver Multitouch, 1024×600 , WiFi, Bluetooth, miniUSB, microSD-Kartenplatz, miniHDMI für 1080p, Kopfhörer, Mikrofon.

Genau könnt ihr euch das im Datenblatt anschauen, welches ich für euch hochgeladen habe. Das Tablet von HANNspree kommt mit Android 2.2 und soll angeblich 8 Stunden Videowiedergabe via HDMI rocken können.

Rückansicht:

Joa, das bekommt mal also für 399 Euro geboten. Zu sehen auf der IFA, auf der ich Ende der Woche auch aufschlage. Mal sehen ob ich Zeit finde, für euch mal Fotos oder eventuell auch kurze Videos zu machen.

Vorderansicht:

Nun aber zu euch: was sagt ihr zu dem Hobel? Ich bin ja noch nicht 100% von Android-Tablets überzeugt, weil ich mich schon ab und an über den Android-Market auf meinem Handy ärgere. Bin gespannt…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.