1000 Menschen bei Facebook mögen dieses Blog – dann verlose ich mal etwas

31. Mai 2010 Kategorie: Backup & Security, Internet, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas zu verlosen. Eine wirklich gute Software, die ich vor wenigen Wochen vorgestellt habe. Grund dafür ist, dass mittlerweile 1000 Menschen bei Facebook dieses kleine Blog mögen und dort quasi als Feed-Ersatz nutzen. Deshalb mal an dieser Stelle: Vielen Dank für Kritik, Lob oder einfach nur eure eingesendeten Tipps, die ich versuche, in eurem Sinne zu Beiträgen zu klöppeln.

Deshalb gibt es jetzt 5 Lizenzen der Time Maschine für Windows (so wie ich sie nenne) zu gewinnen. Lest euch einfach noch einmal den Beitrag durch, sofern ihr noch nicht wisst, um was für ein Programm es sich handelt: Time Maschine für Windows: Genie Timeline.

Das Schöne ist ja: das Programm ist auch für Nicht-Gewinner interessant, da es ja auch eine kostenlose Version gibt 🙂 Backup & Datensicherheit ist immer wichtig…

OK, ihr wollt wissen, wie ihr teilnehmen könnt an der Verlosung von Genie Timeline? Ganz einfach: da sich diese Aktion an die Facebook-Leute richtet, bitte ich euch, dass ihr einfach einen kurzen Satz auf der Facebook-Seite dieses Blogs hinterlasst, warum ihr das Blog bei Facebook mögt oder es generell lest. Wer jetzt noch kein „Fan“ ist (so hieß das ja früher „Möger“ hört sich extrem doof an), der kann es immer noch werden. Lizenzen werden im Zufallsprinzip am nächsten Sonntag ausgelost, ich benachrichtige die 5 Gewinner via Facebook.

Natürlich findet ihr mich auch privat bei Facebook, wer sich mein privates Geschwätz antun will, der kann mich gerne kontaktieren 😉

Offtopic: und wer ein gebrauchtes MacBook zu einem Spottpreis verkaufen will, der kann sich mal bei mir melden!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.