1000 CeBit-Freikarten für euch

26. Januar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Aloha ihr! Ihr wisst ja vielleicht, dass ich auf der CeBit bin. Die ganze Woche werde ich mal schauen, was mich so an Technik flasht. Ich glaube, ich werde bloggen wie ein Irrer. Für meine Blog-Kollegen gibt es ja die Intel-Bloghütte. Verpflegung & WLAN. Die Aktion läuft noch bis Ende der ersten Februarwoche. Übrigens: wer bereits ein Ticket hat, aber in die Bloghütte möchte, der sollte sich auch eintragen, sonst ist kein Reinkommen möglich. Logistische Gründe (Speis & Trank). Wer also mal reinschauen will und sich eventuell stärken will. Nur zu. Ich bin ab und an auch anzutreffen. Immer dann, wenn Netz und Nahrung gebraucht wird 🙂

Nun zur neuen Sache. Die Bloghütte ist für Blogger, aber auch für Nichtblogger habe ich etwas. 1000 Freikarten zur CeBit. Kommt als eCode per E-Mail direkt von Intel. Mit dem zugeschickten Code könnt ihr euch auf den Seiten der CeBit ein Ticket sichern, welches euch für einen Tag freien Eintritt beschert. Der schlaue Mensch geht nicht am Wochenende hin. Total überfüllt.

Also. Blogger können hier ihr Ticket beantragen, Nicht-Blogger, die zur CeBit wollen, werden hier fündig. Wie beim letzten Mal gilt, einfach in das Formular eintragen. Name, Vorname und die E-Mail-Adresse. Die Tickets, bzw. die Codes gehen euch logischerweise vor der CeBit per Mail zu, die Daten werden nach Abschluss der Aktion gelöscht. 1000 Freikarten für die CeBit 2012 stehen mir zur Verfügung, seid fair und haut nicht mehr Adressen rein, als ihr braucht, soll ja jeder die Chance haben. Also – bis denn dann!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.