100 Euro Cashback auf HUAWEI P10, HUAWEI P10 Plus und Mate 9

13. April 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Solltet ihr euch überlegen, ein HUAWEI P10, HUAWEI P10 Plus oder ein Mate 9 zu kaufen, so könnt ihr am Samstag vielleicht ein wenig sparen. Huawei gab bekannt, dass alle Besteller, die am 15. April 2017 (Ostersamstag) eines dieser drei Smartphones bestellen, 100 Euro Cashback bekommen. Haken? Jau: Die Aktion ist auf 2.000 Stück begrenzt. Kunden von Media Markt und Saturn sind von der Online-Aktion ausgenommen, aber sie erhalten den Vorteil direkt im Laden. Dennoch interessiert? 

Um den Cashback-Vorteil zu erhalten, können sich die Kunden am Ostersamstag nach dem Kauf mit ihren Daten einfach unter www.dreimalsehrgut.de registrieren und den Scan der Rechnung und ein Foto der ausgeschnittenen IMEI hochladen. Allen Interessierten steht eine FAQ zur Ansicht bereit. Und was sage ich dazu? Ich habe tatsächlich schon alle drei Geräte in den Fingern gehabt.

[irp]

Mir gefiel das P10 sehr, allerdings war es mir persönlich zu klein, da mochte ich das P10 Plus mehr. Und da ich immer einen Androiden neben dem iPhone im Einsatz habe: Es ist bei mir das Mate 9. Ansonsten habe ich hier noch Testberichte für euch: Nicht in der Aktion, aber lesenswert: Testbericht Huawei P10 lite, aus der Aktion: Testbericht Huawei P10 und natürlich auch der Bericht zum Mate 9.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24565 Artikel geschrieben.