100.000 Kommentare und was zu Knabbern für euch

14. Juli 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

So Leute, mal wieder untechnischen Content hier. Wir gehen hier hart auf die 100.000 Kommentare zu. Zeit, mich mal wieder mit einer Kleinigkeit bei euch zu bedanken. Jetzt kommt Part 1. Ich bin ja eh Fan von MTV Home „Wenn ich du wäre“ von daher passt das Ganze: Joko und Claas sind die Steckenpferde von Pringles Xtreme (warum eigentlich nicht ich & MC Winkel, schließlich bin ich Chilli-pur-Esser, wir pflanzen selber an…) und ziehen ihre Show auch dort ab.

Was hab ich damit zu tun, warum blogge ich das?

Ganz einfach a.) bloggt MC Winkel da (der mir immer noch Freibier schuldet und mit diesem Posting an diesen unschönen Zustand erinnert werden soll) b.) bin ich zu dieser Viral-Aktion eingeladen worden und c.) habe ich noch drei Überraschungspakete mit den neuen Pringles Xtreme für euch.

So, wie könnt ihr an ein Paket kommen? Hinterlasst einen konstruktiven, scharfen Kommentar. Was gefällt euch nicht an diesem Blog (oder meiner Person – sofern ihr meint, dies beurteilen zu können)? Im Gegensatz zu den Pringles könnt ihr euch nicht den Mund verbrennen 😉 – Auslosung nächste Woche um diese Zeit, Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Und an alle: danke für (fast) 100.000 Kommentare, mal sehen, was als nächstes kommt 🙂

By the way: wer seine Chance verdoppeln will, der kann auch bei meinem Kumpel Gilly teilnehmen 😉



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22938 Artikel geschrieben.