10 Zoll Amazon Kindle Fire: so schaut es wohl aus

16. September 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-09-16 um 14.12.57Amazon scheint in Bälde etwas vorzustellen. Seit einigen Wochen ranken sich die Gerüchte um neue Fire TV-Geräte und auch um neue Tablets, von denen eines die Preisklasse um 50 Euro bespielen soll. Aber auch ein 10 Zoll großes Kindle Fire-Tablet wurde schon spekuliert, das bislang größte Tablet des Anbieters. Von diesem hat Evan Blass offenbar ein Pressefoto in die Hände bekommen – und natürlich veröffentlichte der notorische Leaker das gute Stück.

So erhalten wir schon vor Vorstellung einen guten Ausblick auf die Oberfläche und das Tablet als solches. Denn sind wir einmal ehrlich: technisch gesehen sind die Tablets von Amazon nicht schlecht, scheitern für viele aber schon durch die fehlenden Google-Diensten und die bisherige Oberfläche des Systems Fire OS. Aber wer weiss: vielleicht sieht Amazon die Medien im Fokus, die ein 10 Zoll-Tablet besser darstellt – eine höhe Auflösung vorausgesetzt (letzte Gerüchte bescheinigten dem Gerät lediglich 1280 x 800 Pixel). In diesem Sinne: Abwarten, wir sind sicher bald schlauer.

Bildschirmfoto 2015-09-16 um 14.12.57


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.