10 Seiten Review / Test des Motorola Xoom

8. März 2011 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Ich konnte bereits mit dem Motorola Xoom auf der CeBit spielen und ein Testgerät versuche ich zu bekommen. Wer der englischen Sprache mächtig ist und sich für das Motorola Xoom und Android 3.0  interessiert, der sollte den extrem ausführlichen und langen Test bei Ars Technica antun. Sehr lesenswert und informativ!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.