10 Mac-Apps für 15 Dollar

9. Januar 2016 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

App Store Artikel AppsNeues Jahr, neue Bundles. Leider nicht einmal ansatzweise in der Windows-Welt so frequent zu finden, wie im OS X-Universum. Doch wie ich schon oft schrieb: nicht die Masse macht es, sondern die Qualität. Die ist bei vielen Bundles halt sehr mau – wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Sind nur 1-2 Apps dabei, die ihr gebrauchen könnt, so kann sich das ja für euch rechnen. Oftmals ist es aufgrund der Häufigkeit auch so, dass sich Apps wiederfinden, die ihr vielleicht schon besitzt – da müsst ihr mal schauen, ob ihr diese eventuell an Freunde verschenkt oder so.

macbndle

Momentan gibt es das Creatable January 2016 Mac Bundle, welches 10 Apps für 15 Dollar anbietet. An Bord ist beispielsweise Espionage, welches für diverse Ordner Passwörter anbietet. Auch aus der Ecke Sicherheit dabei ist mSecure, ein Manager für eure Passwörter. In die gleiche Kerbe schlägt dann auch das bekannte Roboform Everywhere. Zu den weiteren Apps zählen Manuscripts, PhotoScissors, Labels & Adresses, Calendar 366 Plus, PhotoStitcher, RoboPostman und der Elite Keylogger Pro. Das Bundle findet ihr hier.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24312 Artikel geschrieben.