+1 Plus One Extension

2. Juni 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Google Chrome: Es war nur eine Frage der Zeit: die Erweiterung für Googles +1. Was sie macht? Sie ermöglicht es euch, auf jeder Seite euer +1 zu hinterlassen und zu schauen, wie viele +1-Stimmen die Seite schon eingeheimst hat. Nützlich? Naja, geht so. Bislang habe ich es für meinen Teil immer so gehalten: gab es keinen Facebook-Button oder so, dann hab ich eben auf nichts geklickt – einfache Rechnung. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.