1 Milliarde Angry Birds Downloads

9. Mai 2012 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Da darf man neidlos den Hut ziehen. Die Finnen von Rovio vermeldeten heute den Download von 1 Milliarde Angry Birds-Spielen. Angry Birds müsste damit wirklich jedem von euch hier ein Begriff sein und ich tippe, dass mindestens 80 Prozent von euch das Spiel gespielt haben. Was früher das Moorhuhn war, ist heute das Abfeuern von wütenden Vögeln auf Schweine.

Irgendwann muss einmal mehr kommen – zumindest für die Casual Gamer. Zwar wird Rovio mit Merchandise und Co sicherlich niemals arm werden, doch sobald die Innovation und der Reiz fehlt, zieht die Karawane halt zum nächsten Spiel. Und nun Hand auf das Herz: wer hat noch nie auch nur einen Vogel abgeschossen?

Angry Birds
Angry Birds
Preis: Kostenlos+
  • Angry Birds Screenshot
  • Angry Birds Screenshot
  • Angry Birds Screenshot
  • Angry Birds Screenshot
  • Angry Birds Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.