+1: Googles andere Optik

8. März 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Nanu, was ist denn da passiert? Nichts Wildes, nur der +1-Button wurde von Google aufgefrischt. Macht meiner Meinung nach ein wenig mehr her, als die bisherige Optik. Falls ihr für euer Blog noch keinen Button erstellt habt, dann könnt ihr dies hier im Konfigurator nachholen. Alternativ einfach hier plussen ;) Mich und dieses Blog findet ihr auch bei Google+. (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.