1 GB Dropbox-Speicher durch Mailbox für Android

26. April 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Kurzer Tipp für mehr Gratis-Speicher bei Dropbox: Seitdem Dropbox die iOS-App Mailbox übernommen hatte, erhielt man als Nutzer 1 GB Zusatz-Speicher für Dropbox. Dieses Angebot gilt natürlich auch für Android-Nutzer, die die kürzlich erschienene Mailbox-App verwenden. Wer sich nur das eine GB zusätzlichen Speicher schnappen will, muss Mailbox auch gar nicht groß konfigurieren. Installieren, mit Dropbox verknüpfen und löschen reichen aus, um den Zusatzspeicher zu erhalten. Ob es geklappt hat, kann man in den Ereignissen bei Dropbox sehen. Wer den Mailbox-Zusatzspeicher schon früher in Anspruch genommen hat, kann nicht noch einmal zuschlagen. Danke an alle Tipp-Schicker!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.