+1 für alle! Auch wenn der Betreiber keinen +1-Button hat

30. August 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Die Überschrift verrät es. Es sind in der letzten Zeit viele Erweiterungen auf den Markt geworfen worden, die es euch ermöglichen, ein +1 in Blogs und auf Webseiten zu vergeben, die vielleicht gar keinen +1-Button nutzen.

pluseinsNun gibt es was Neues, direkt von Google – klar – für Chrome. Mit der Google +1-Schaltfläche belohnt ihr jede Seite oder Blog mit einem +1, wenn der Content rockt. Ausserdem zeigt die Erweiterung an, wie viele +1 schon vergeben wurden. Könnt ihr ja mal selber ausprobieren – hier oder so 😉 Wer jetzt wieder Datenschutz-Paranoia bekommt, liest hier weiter. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.